Wir sind so frei, Beute zu machen...

Wer eine weitere Million erreicht, bekommt einen Strich. Für eine Runde Belohnung. Martin...IV (32,33,34,35), Ralf 1...II (12,13),Marc...I (15), Ylva I (9), Peter...I (9),Tati...I (9) Torsten... I (8 ), Anja...I (7), Marion...I (7), Maik I (6)Wenn zuwenig Punkte gesammelt werden, wird willkürlich rausgesucht und belohnt.^^

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kaffee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kaffee am Do 21 März 2013 - 12:25

Deedit

Gibt es Interesse an Bestellungen von Kaffee oder -Bonbons aus der Rösterei Fehling? Die Teilnehmer am Hamburger Treffen werden sich erinnern...

2 Re: Kaffee am Fr 22 März 2013 - 7:19

sh1

Hallo,

ich trink zwar sehr selten Kaffee, der war aber ausgesprochen klasse, da könntest Du mir gerne 1-2 Packungen mitbestellen und mitbringen.

LG,
Stefan

3 Re: Kaffee am Fr 22 März 2013 - 11:04

Deedit

Na dann zwei, das erhöht meine Provision. ;-)

Hallo Stefan. *wink*

4 Re: Kaffee am Fr 22 März 2013 - 12:20

Gast

Gast
Der Kaffee war einsame Spitzenklasse! Wie viel paßt denn in euer Auto? Kann auch gern in den Radkästen transportiert werden.

Wenns geht hätte ich gern 4 Kilo. Geld würde ich vorher überweisen.

5 Re: Kaffee am Fr 29 März 2013 - 11:03

Riccarda

gut wäre es, wenn ihr uns noch mal die Sorte sagt.... daran erinnere ich mich nicht mehr! oder du etwa, Göttergatte??

6 Re: Kaffee am Fr 29 März 2013 - 16:33

Gast

Gast
Weiß sie leider auch nicht mehr. Aber wenn ich ein paar Vorschläge hätte, könnte ich mich wahrscheinlich dran erinnern.

7 Re: Kaffee am Fr 29 März 2013 - 17:50

MaxMelone

Admin
Admin
wir hattenn die hotel mischung.. viellleicht hatte ihr die

http://freibeuter.forumieren.biz

8 Re: Kaffee am Sa 30 März 2013 - 9:24

Deedit

Bin auch der Meinung, dass es die Hotelmischung war. Dazu passen auch die 4 Kilo. ;-)

9 Re: Kaffee am Di 2 Apr 2013 - 12:55

Gast

Gast
Ja, ich glaube auch, es war die Hotelmischung. Die Homepage der Fa. Fehling gibt dazu auch absolut nichts her. Also bitte ich um die Hotelmischung. Mehrfach.

10 Re: Kaffee am Di 2 Apr 2013 - 23:35

Ylva

2 Pfund würde ich auch gern nehmen, gemahlen bitte! Unsere heimischen Mahlversuche waren wenig erfolgreich und das Ergebnis entsprechend... Embarassed Welche Sorte wir hatten, kann ich nicht sagen, aber die Tüten waren blau wie das Mittelmeer im Sonnenschein.^^ Und der Kaffee war zu 100% Arabica, das hab ich mir gemerkt!!

Auch wenn man es gar nicht fassen kann, sogar die Senseo-Pads (fürs Büro) mit ohne Crema und sonstigen Firlefanz schmecken aus 100& Arabica besser. Hab so einige getestet, teure und billige, und am Besten sind die grünen Rollen von Aldi-Süd! Wir wohnen ja an der Aldi-Grenze und bei Nord hab ich die noch nicht gesehen.

Der Countdown läuft, so langsam fange ich auch an, mich zu freuen! bounce Wenn nur der Winter bis dahin endlich weg ist. Twisted Evil

PS: Komm Du mir mal nach Hause!!

11 Re: Kaffee am Sa 6 Apr 2013 - 11:52

Gast

Gast
Für uns bitte ungemahlen! Und ich hätte dann auch gerne eine Äußerung bezüglich der Bezahlung im Voraus. Niemand wird erwarten, daß Deedit's einen Kleinkredit aufnehmen.

Ich freu mich schon lange auf Dortmund. Und der Winter ist mir schnurzegal, ich kann's nicht ändern. Fatalismus hat sich in meinem Hirn breitgemacht.

12 Re: Kaffee am Di 30 Apr 2013 - 19:09

Deedit

Na dann Prost!

Das Pfund zu 8€ bitte.

13 Re: Kaffee am Di 30 Apr 2013 - 19:33

MaxMelone

Admin
Admin
da issem aber langweilig^^

http://freibeuter.forumieren.biz

14 Re: Kaffee Heute um 13:18

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten